Karriere bei der Barmer Pensionskasse

Wir lieben Verantwortung

Wir sind der Versicherungsdienstleister der BARMER im Bereich der betrieblichen Altersversorgung. Wir sind rechtlich selbstständig und sichern die Versorgungsansprüche der Beschäftigten unseres Trägerunternehmens. Dabei verantworten wir ein Finanzvolumen von mehr als 2 Mrd. EURO. Dank einer schlanken Unternehmensstruktur sind Kundennähe und durchgängige Serviceorientierung unsere Stärke - und das seit 1932.

Das erwartet Sie bei uns:

Bei uns profitieren Sie von einer 38 Stundenwoche, die flexibel an bis zu drei Tagen die Woche von zuhause oder mobil genutzt werden kann. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie wird bei uns großgeschrieben. Bei mindestens 30 Tagen Urlaub im Jahr sowie arbeitsfrei am 24.12. und 31.12., können Sie Ihren Urlaub frei gestalten. Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, die Teilnahme an unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement sowie eine betriebliche Krankenversicherung. Zusätzlich fördern wir fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und bieten Ihnen eine betriebliche Altersversorgung. Wir unterstützen Benefits wie z.B. Dienstrad-Leasing auch für Familienmitglieder und soziale Engagements, die wir mit bis zu zwei zusätzlichen Urlaubstagen pro Jahr fördern. Außerdem stehen Ihnen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.

Menschen mit Beeinträchtigung werden bevorzugt behandelt.

Neugierig geworden? Bewerbungen an bewerbung@pk-barmer.de

Aktuelle Stellenangebote

  • keine aktuellen Stellenausschreibungen

Initiativbewerbung

Sie möchten sich auf eine nicht ausgeschriebene Stelle bewerben? Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen gerne an bewerbung@pk-barmer.de.

Ihr Kontakt zu uns

Thorsten Rumberg
Thorsten Rumberg

Teamleiter Personal / Orga / IT

Kontakt
Marie Meister
Marie Meister

Personal / Orga

Kontakt